Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier II - Der Komponist : Gewinnt euren eigenen Song beim P2-Komponisten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf www.yanco.de könnt ihr einen Blick hinter die tontechnische Kulisse von Ascarons 'Patrizier II' werfen. Dieses ist nämlich die Website von Yanco, der die gesamte Musik für das Spiel komponiert hat. Dort bekommt ihr nicht nur interessante Infos über Yanco selbst, sondern findet auch einige MP3-Tracks, die für das Spiel komponiert wurden, dort aber keine Verwendung fanden.

Natürlich findet ihr dort auch einige weitere Beispiele seines Schaffens, die auf Wunsch auch als CD erhältlich sind. Der eigentliche Clou allerdings ist, dass ihr dort die Chance habt, euren eigenen Song zu gewinnen. Jeder, der Yanco eine Mail schickt, ist bis zum 1. Februar bei der monatlichen Auslosung dabei. Ihr könnt euch sogar einen Musikstil wünschen und außerdem noch einen Text dazu schreiben. Der Gewinner erhält alle Vervielfältigungs- und Aufführungsrechte an dem Song.

Kommentarezum Artikel