Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier IV: Aufstieg einer Dynastie : Taggenauer Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat nicht nur das Cover zur offiziellen Erweiterung zur Wirtschaftssimulation Patrizier IV enthüllt, sondern auch den taggenauen Veröffentlichungstermin für Aufstieg einer Dynastie bekannt gegeben. Bislang war das Add-on lediglich für "Ende März" terminiert, nun ist klar, dass es dabei auch wirklich geblieben ist. So steht das Erweiterungspaket ab dem 31. März zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro im deutschsprachigen Handel.

Im Add-on wird der Seehandel um den Landhandel mit acht neuen Städten erweitert sowie ein kooperativer Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler eingeführt, die dann zusammen einen gemeinsamen Betrieb führen können - Game- und Voicechat inklusive.

Kommentarezum Artikel