Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perception : Xbox-One-Version angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang war Perception ausschließlich für PC und PlayStation 4 angekündigt worden, nun wurde das Horrorspiel für eine weitere Plattform bestätigt.

Entwickler The Deep End Games, ein Team bestehend aus ehemaligen BioShock- und Dead-Space-Entwicklern, bestätige nun zusammen mit Publisher Feardemic, dass man das bislang nur für PC und PS4 angekündigte Horrorspiel Perception nun auch auf Microsofts Xbox One bringen wird.

Perception war zuvor via Kickstarter erfolgreich finanziert und zunächst nur für den PC angekündigt worden. Später wurde bekanntgegeben, dass das First-Person-Spiel simultan auch für die PS4 erscheinen sollen. Ob die nun angekündigte Xbox-One-Umsetzung ebenfalls zeitgleich zu den anderen beiden Fassungen kommt, ist aber nicht bekannt.

Im narrativen Horrorspiel übernehmt ihr die Rolle der blinden Frau Cassie und müsst euch mit ihren Albträumen auseindersetzen, die sie seit Monaten plagen. Der Release ist im Laufe des Jahres 2017 geplant.

Perception - Xbox One Announcement Trailer
Das First-Person-Horrospiel Perception wird neben PC und PS4 nun auch für die Xbox One erscheinen.

Kommentarezum Artikel