Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect Dark 2 in der Mache? : Düsterer, verschiedene Enden, aber erst 2009?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Perfect Dark Zero' als einer der ersten Launchtitel der Xbox 360 mehr oder weniger unterging und nur bedingt die Vorstellungen der Fans befriedigen konnte, warten viele Shooter-Fans auf einen neuen Ableger der 'Perfect Dark'-Reihe. Und müssen womöglich nicht mehr lang warten, schenkt man dem Bericht von Gameguru Glauben.

Das Magazin bezieht sich auf Quellen innerhalb von Entwickler Rare. Die sollen den Redakteuren gesteckt haben, dass der britische Entwickler schon jetzt an einem neuen Teil werkelt, der düsterer sein soll, als der aktuellste Ableger 'Perfect Dark Zero'. Im Mittelpunkt soll erneut Joanna Dark stehen, die dank eines Moral-Systems verschiedene Story-Enden aufstossen soll - je nach dem, wie der Spieler sie steuert.

Bis zur Veröffentlichung könnte es sich allerdings noch eine Weile hinziehen. Wie Gameguru schreibt, soll erst Ende des nächsten Jahres eine zeigbare Version fertig gestellt werden. Mit einem Release vor 2009 braucht also kein Spieler rechnen, sollten die Angaben stimmen. Microsoft und Rare haben die Gerüchte noch nicht kommentiert.

Kommentarezum Artikel