Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perry Rhodan - Release erst im nächsten Jahr : Gesalzene Verspätung eingefahren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich hätte das Sci-Fi-Adventure 'Perry Rhodan' schon im November 2007 ins All starten sollen. Koch Media gab nun allerdings einen gehörigen Verzug des PC-Spiels bekannt. Zum Weihnachtsgeschäft werden es die Entwickler definitiv nicht mehr schaffen, stattdessen soll nun der Februar 2008 als Release-Zeitraum gedacht sein.

In den drei Monaten will man aber nicht tatenlos herumsitzen und sich auf der Südhalbkugel die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Harte Arbeit soll in den kommenden Wochen verrichtet und 'Perry Rhodan' einem Feinschliff unterzogen werden. Weitere Informationen zum Spiel gibt's auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel