Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Sony verbannt Titel aus europäischem PlayStation Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat ohne eine vorherige Ankündigung das Kampfspiel Persona 4 Arena aus dem europäischen PlayStation Store entfernt. Das bemerkte ein Spieler und wies auf dem offiziellen PlayStation-Blog darauf hin. Bisher wurden aber noch keine Gründe für die Entscheidung genannt.

Ein Teammitglied des PlayStation-Blogs schrieb lediglich: "Persona 4 Arena wurde auf Wunsch des Publishers aus dem PlayStation Store entfernt, ich habe keine Informationen darüber warum [...]", heißt es. "Sorry, ich kann nicht deutlicher werden."

Persona 4 Arena erschien letztes Jahr und wurde hierzulande von Zen United vertrieben, während sich Publisher Atlus um die Regionen Amerika und Japan kümmert.

Persona 4: Arena - Story Teaser
Zwei Monate nach den Ereignissen im Hauptspiel scheinen sich wieder kuriose Dinge rund um der Kleinstadt Inaba zu ereignen.

Kommentarezum Artikel