Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4: Dancing All Night : Neuer Ableger für PS Vita angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits gestern über die Ankündigung von Persona 5 für PlayStation 3 sowie eines Ablegers der Reihe für den 3DS, doch dabei ist es nicht geblieben. Zwei weitere Titel wurden im Zuge eines Livestreams noch angekündigt.

Zunächst einmal handelt es sich dabei um Persona 4: Dancing All Night, bei dem es sich um ein Vita-exklusives "Sound-Action-Spiel" von Dingo handeln wird. Diese zeichneten für die Hatsune-Miku-Spiele verantwortlich. In Japan ist die Veröffentlichung im Herbst 2014 vorgesehen, einen westlichen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Angesiedelt ist das Spiel sechs Monate nach den Ereignissen von Persona 4, wenn Rise Kujikawa ins Showgeschäft zurückkehrt. Zur Spielmechanik ist bislang lediglich bekannt, dass ihr in sogenannten "Battle Dances" antreten müsst - worum auch immer es sich dabei handelt. Einen Trailer haben wir euch mit an die News angehängt.

Zu guter letzt wurde als vierter neuer Titel das Figher-Sequel Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold bestätigt, welcher am 28. November 2013 auf japanischen Arcade-Geräten durchstarten wird; eine PS3-Fassung erscheint ausschließlich in Japan im Sommer 2014.

Kommentarezum Artikel