Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Atlus registriert entsprechende Domains

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Atlus wird seine bekannte Reihe Persona offenbar weiter fortsetzen. Entsprechende Rückschlüsse lässt nun zumindest die Tatsache zu, dass sich das Unternehmen nun zumindest schon einmal entsprechende Domains sichern ließ. Seit 2009 warten zahlreiche Fans der Serie sehnsüchtig auf das Sequel.

Nun ließ sich Atlus also die japanische Domain Persona5.jp sichern; eine entsprechende Eintragung wurde Ende Juni orgenommen. Aufgrund der Registrierung mehren sich auch die Gerüchte, wonach Atlus die Ankündigung eines neuen Teils auf der diesjährigen Tokyo Game Show im September vornehmen könnte, sicher ist das aber naturgemäß nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Persona 4 Arena - Launch Trailer
Pünktlich zum US-Verkaufsstart gibt es den Launch-Trailer zu Persona 4 Arena für euch.

Kommentarezum Artikel