Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Europa-Termin bekannt + Sonder-Editionen bestätigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor bereits eine Veröffentlichung von Persona 5 in Europa angekündigt worden war, hat man nun auch einen konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

In einer Pressemitteilung haben sich Deep Silver und Atlus heute zum Erscheinungstermin von Persona 5 in hiesigen Gefilden geäußert. Ab dem 14. Februar 2017 soll das Spiel in Europa sowie in weiteren PAL-Regionen zu haben sein.

Persona 5 erscheint an diesem Tag sowohl für PS4 als auch für PS3. Die Veröffentlichung erfolgt im Einzelhandel sowohl als auch digitaler Download. Vorbestellungen werden ab sofort auch für die Collector's Premium Edition namens "Take Your Heart" sowie die Limited Steelbook D1 Edition für PS4 entgegen genommen.

Die Sammler-Edition kostet 89,99 Euro und enthält neben dem Steelbook eine Soundtrack-CD, Morgana als 10 cm großen Plüsch-Schlüsselanhänger, ein 64-seitiges Hardcover-Artbook, eine Schultasche und die Collector's Box. Die Steelbook D1 Edition in limitierter Auflage enthält das Spiel und das Steelbook zum Preis von 69,99 Euro. Die PS3-Fassung wird lediglich als Standard Edition angeboten.

Persona 5 - Makoto Niijima Commercial Trailer (jap.)
Aus dem fernen Japan gibt es hier einen neuen Clip zu Persona 5 für euch, in dem Makoto Miijima im Mittelpunkt steht.

Kommentarezum Artikel