Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Release in diesem Jahr bestätigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch SEGA hatte unlängst aktuelle Geschäftszahlen bekannt gegeben und dabei auch seine Pläne für das laufende Fiskaljahr kommuniziert. Dabei wurde unter anderem bestätigt, dass Persona 5 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Der neueste Teil der Reihe ist für PS3 und PS4 für das vierte Quartal 2015 eingeplant.

Dabei ist festzuhalten, dass der genannte Termin keineswegs nur für den japanischen Raum gilt. Europäer werden demnach nicht lange auf ihre Spielversion warten müssen, nachdem diese in Japan veröffentlicht worden ist. Der hiesige Release soll nur kurze Zeit später erfolgen.

Die Persona-Reihe hat darüber hinaus mittlerweile die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren weltweit geknackt. Rund die Hälfte dieser Exemplare sollen außerhalb Japans verkauft worden sein.

Persona 5 - PSX 2014 Trailer
Auch zu Persona 5 wurde im Rahmen der PSX ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel