Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona Q : Atlus erwartet Lieferengpässe für Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher und Entwickler Atlus via Twitter verlauten ließ, erwarte man für den japanischen Start von Persona Q: Shadow of the Labyrinth diverse Lieferengpässe. Demnach sollten sich Fans das 3DS-Rollenspiel bereits im Vorfeld vorbestellen, um pünktlich zum Veröffentlichungstermin eine Version zu erhalten.

Betrachtet man mit Shin Megami Tensei IV und Etrian Odyssey Untold die vergangenen Veröffentlichungen des Entwicklers in Japan, scheint sich die Mutmaßung durchaus zu bewahrheiten, zumal beide Titel innerhalb der ersten Verkaufswoche bereits vollständig vergriffen waren. Wann Europa mit Persona Q rechnen kann, ist derzeit nicht bekannt. Nordamerika ist uns an dieser Stelle einen kleinen Schritt voraus: dort ist  Persona Q: Shadow of the Labyrinth für Herbst 2014 geplant.

Persona Q: Shadow of the Labyrinth - Teaser Trailer
Ein neues Persona wurde unlängst für den 3DS angekündigt; wir zeigen hier den ersten Videoclip.

Kommentarezum Artikel