Special - Peter Jackson's King Kong : Peter Jackson's King Kong

  • PS2
  • X360
  • Xbox
Von Kommentieren

Peter Jackson lässt den Riesenaffen King Kong nicht nur auf die Kinoleinwände los: Auch in einem Videospiel soll der Kino-Primat überzeugen. Wir haben das Action-Adventure auf Herz und Nieren überprüft und helfen Monsterjägern in der Komplettlösung auf die Sprünge.

Peter Jackson's King Kong

Peter Jackson's King Kong - Review
Der Riesenaffe King Kong macht dank Regisseur Peter Jackson nicht nur die Leinwand erneut unsicher, sondern stattet auch den Konsolen einen Besuch ab. Wir haben uns die PS2-, Xbox- und Xbox-360-Versionen geschnappt und überprüft, ob die Actionfans ein Hit erwartet oder ob uns Ubisoft mit einer schwachen Filmadaption quält.

» Zum Review

Armed Assault

Ankh: Kampf der Götter

Peter Jackson's King Kong - Komplettlösung
In 'Peter Jackon's King Kong' bekommt ihr es mit einem ganz und gar affigen Wesen zu tun. Damit ihr in den Rollen des namengebenden Riesenprimaten und des verschlagenen Abenteurers Jack Briscoll die Story der Filmvorlage zu ihrem vorgesehenen Ende führen könnt, haben wir für euch eine umfassende Komplettlösung erstellt, die keine Fragen offen lässt.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel