Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies : Kommt als Launch-Titel für die Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie auf dem Nintendo DS und dem iOS-Gerät eurer Wahl konnte sich der Arcade-Titel Plants vs. Zombies bereits als Hit etablieren. Ab dem Frühjahr 2012 werden die Pflanzen auch auf der PlayStation Vita gegen die Zombies antreten. Dies gab Sony kürzlich via Twitter bekannt.

"Überraschung! Plants vs. Zombies kommt für die PS Vita", lautete dort die Kurzmeldung. Laut IGN werde sich das von PopCap entwickelte Tower-Defense-Spiel, abgesehen von einem Vita-spezifischen Leaderboard und einer Touchscreen-Steuerung, zwar nur marginal von der PSN-Version unterscheiden, allerdings soll Plants vs. Zombies sogar ein Launch-Titel des neuen Sony-Handhelds sein. Das bedeutet, dass wir mit einer Veröffentlichung am 22. Februar 2012 rechnen dürfen.

Pflanzen gegen Zombies - Video Review
Das ungewöhnliche Tower-Defense-Spiel, treibt nun auch sein Unwesen aud der Xbox 360.

Kommentarezum Artikel