Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : Japanische Vita-Version erhält Termin

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen plant SEGA auch die Veröffentlichung einer Vita-Fassung des Onlinespiels Phantasy Star Online 2. Diese hatte bislang noch nicht einmal in Japan einen Veröffentlichungstermin, doch zumindest damit kann das Unternehmen nun dienen.

Demnach soll Phantasy Star Online 2 in Japan ab dem 28. Februar 2013 für die PlayStation Vita verfügbar sein. Wenn es soweit ist, steht der Titel kostenfrei (wir berichteten) über das japanische PlayStation Network zur Verfügung. Gleichzeitig wird die Vita-Fassung auf die gleichen Server wie die PC-Version zurückgreifen. Keine der genannten Fassungen wurde bislang auch für den westlichen Markt bestätigt, zumindest iOS- und Android-Fassungen sollen aber wohl 2013 erscheinen.

Ein geschlossener Betatest soll im Vorfeld der Veröffentlichung im Januar 2013 in Japan abgehalten werden; Details diesbezüglich folgen noch.

Bleibt zum Schluss noch der Hinweis, dass Japan auch eine Special Edition des Spiels erhalten wird, die mit acht exklusiven Outfits, dem Soundtrack auf zwei Discs, 1.000 FUN-Points zum Ausgeben im Ingame-Store, drei exklusiven Waffen und einem MAG-Device daher kommt. Von Letzterem ist derzeit nicht wirklich bekannt, worum es sich dabei handelt. Die Special Edition kostet 5.229 Yen.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Kommentarezum Artikel