Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online - Releasetermin : Releasetermin bekannt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt es nicht, 'Phantasy Star' für Segas Dreamcast. Das unter Fans schon mittlerweile als Kult-Game angesehene Rollenspiel aus dem japanischen Entwicklerhause Sonic Team konnte vor allem durch die Möglichkeit des Spielens im Internet auf sich aufmerksam machen. Dank des riesiegen Erfolgs planen die Mannen der Kult-Spieleschmiede nun eine Nachfolger auf Nintendos Next-Generation-Konsole GameCube, zu dem es nun einen Releasetermin zu vermelden gibt.

Wie die Kollegen von Gamefront berichten, soll das Online-Rollenspiel am 08. August diesen Jahres das Licht der japanischen Händlerregale erblicken. Wann das RPG den Weg in unsere Gefilde findet, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel