Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Portable 2 : Neuer Teil für die PSP angekündigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Während Phantasy Star Portable für die PSP in Europa nach vier Monaten nur auf 20.000 verkaufte Einheiten kam und auch in Nordamerika nur 100.000 Einheiten absetzen konnte, war der Titel mit 630.000 verkauften Einheiten in Japan ein großer Erfolg.

Deshalb entschloss sich SEGA wohl auch dazu, die Reihe fortzusetzen und kündigte an, in Japan im Winter dieses Jahres Phantasy Star Portable 2 auf die PlayStation Portable zu bringen.

Nähere Informationen zum Spiel fehlen noch. Außerdem bleibt angesichts der äußerst schwachen Verkaufszahlen des ersten Teils in unseren Breitengraden fraglich, ob Sega den Nachfolger ebenfalls zu uns bringen wird.

(Bilder aus Phantasy Star Portable 1)

Kommentarezum Artikel