Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus : Erweiterung um die Hälfte reduziert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bisher noch vor dem Erwerb des Phantasy Star Universe-Add-ons Ambition of the Illuminus gesträubt hat, könnte seine Meinung jetzt revidieren. Mit sofortiger Wirkung wurde der Preis von 1600 Microsoft-Points um die Hälfte reduziert. Somit dürfen Online-Rollenspieler ab sofort für 800 MS-Points durchstarten und sollen dank neuer Waffen, Rüstungen, Fertigkeiten sowie frischer Missionen auch längerfristig an den Bildschirm gefesselt werden.

Der Plot knüpft an das Hauptspiel an: Es gibt eine neue Bewegung menschlicher Fundamentalisten, die sich Illuminus nennen. Die stören den Frieden und verbreiten Chaos. Der Spieler muss sich also schleunigst seinen eigenen Guardian erstellen und die neuen Level erkunden, darunter die Ruinen von Old Rozenom City und die unterirdischen Granigs-Minen. Dort lauern ein ganzer Batzen an mächtigen Gegnern, die es zu schlagen gilt.

Kommentarezum Artikel