Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney 5 : 2013 erscheint ein neuer Ableger

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie die Famitsu berichtet wird der neueste Ableger des beliebten Anwaltspiels 2013 erscheinen. Auch wenn der Titel nicht offiziell von Level 5 für die Tokyo Game Show gelistet wurde, soll dieser angeblich trotzdem mit einer 15-minütigen Demo vor Ort spielbar sein. Phoenix Wright kehrt als Protagonist zurück und wird von einem neuen Charakter begleitet: einem Mädchen in gelber Kleidung.

Die Ereignisse spielen ein Jahr nach dem vierten Ableger der Reihe. Die Handlung beginnt mit einer Explosion im Gerichtsgebäude, in die ein kränkliches junges Mädchen namens Shinobu verwickelt ist. Angeblich gibt es eine Spielmechanik mit der man seine Gesichtausdrücke verändern kann.

Tokyo Game Show 2011 Event-Bericht - Die verrückteste Spielemesse der Welt
Wir waren in Japan auf der Tokyo Game Show 2011 vor Ort und haben so allerlei Verrücktes erlebt. Auch die Menschliche Hornisse hat einen Gastauftritt.

Kommentarezum Artikel