Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies : Quiz-DLC kommt nicht in den Westen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Capcom seine DLC-Pläne rund um Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies bestätigt, um kurze Zeit später zu bekräftigen, dass es die Zusatzinhalte auch in den Westen schaffen werden. Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit, denn auf einen DLC werdet ihr in hiesigen Gefilden trotzdem verzichten müssen.

In der damaligen Bestätigung für den Westen sparte man sich eine Aussage zu den Quiz Packs. Auf eine nun erfolgte Rückfrage führte ein Capcom-Mitarbeiter jetzt aus, dass es diese tatsächlich nicht in den Westen schaffen werden. Der Quiz-DLC bleibt hiesigen Spielern damit vorenthalten und wird nicht lokalisiert.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - Apollo Justice Trailer (jap.)
Das neue Video beleuchtet Apollo Justice ein wenig näher.

Kommentarezum Artikel