Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pier Solar HD : Xbox-One-Termin bekannt

  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie die Macher per Pressemail bestätigten, ist Pier Solar HD am gestrigen 06. November pünktlich für die Wii U veröffentlicht worden, nachdem zuvor bereits PC- und PlayStation-Fassungen erhältlich waren. Damit aber nicht genug, denn auch Anhänger von Microsoft kommen in Bälde auf ihre Kosten.

Im gleichen Atemzug wurde nämlich bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Monat auch für die Xbox One zu haben sein wird. Ab dem 21. November könnt ihr via Xbox Live Marktplatz auch auf der Microsoft-Konsole zuschlagen.

Pier Solar HD - E3 2014 Trailer
Auch zu Pier Solar HD gibt es von der E3 natürlich einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel