Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 2 - Erst Ende 2004? : In Japan auf Mitte 2004 verschoben ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Pikmin 2' beschert Nintendo-Fans derzeit die ein oder andere Sorgenfalte. Nachdem das Strategiespiel erst im vergangenen Monat in den USA auf das zweite Quartal 2004 verschoben wurde, ist nun auch der japanische Markt von einer erneuten Verschiebung betroffen: Erst Mitte 2004 wird 'Pikmin 2' laut dem Magazin Nintendo Dream dort veröffentlicht werden.

Welche Auswirkung dieser neue Releasetermin auf Europa haben könnte, lässt sich bislang nur spekulieren: Im schlimmsten Fall wird das Spiel erst zum Weihnachtsgeschäft 2004 in den Läden stehen. Ursprünglich war die Veröffentlichung von 'Pikmin 2' schon für diesen November geplant, zudem hinterließ das Spiel auf der E3 und Games Convention den Eindruck, nahezu fertig zu sein.

Kommentarezum Artikel