Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 3 : Prototyp wurde auf DS und 3DS getestet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit 4Gamer hat Shigeru Miyamoto verraten, dass Pikmin 3 anfangs auf dem Nintendo 3DS getestet wurde. Allerdings stellte man seitens Nintendo fest, dass die Eingabe per Touchpen nicht zum Spiel passte.

„Die Wahrheit ist, dass wir Prototyp-Tests für Pikmin auf dem DS und 3DS duchführten, allerdings resultierte daraus, dass lediglich der Touchpen zur Verwaltung der Einheiten genutzt wurde - dadurch wirkte es nicht mehr wie Pikmin." Letztendlich wurde der Titel dann für Wii U umgesetzt. Unseren Test zu Pikmin 3 findet ihr hier.

Pikmin 3 - Video Review
Nintendos knuffige Wusel-Wesen sind zurück. Kann Pikmin 3 an die Qualität der Vorgänger anknüpfen?

Kommentarezum Artikel