Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillage - Neue Details : Neue Informationen zum Genre-Mix ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Strategiespiele gehören zu der Sorte Genre, die auf den Konsolen eher spärlich vertreten sind. Diese Tatsache macht sich aber jetzt die Spieleschmiede Zed Two zu Nutzen und entwickelt mit 'Pillage' einen Genre-Mix aus Rollenspiel und rundenbasiertem Strategiespiel. Nun gibt es neue Informationen zu vermelden.

Ihr übernehmt im futuristischen 'Pillage' die Rolle eines jungen Kriegers namens Low, der sich dazu entschlossen hat, den Tod seiner Familie zu rächen. Dies könnt ihr entweder alleine im Singelplayer-Modus, oder zusammen mit einem Gleichgesinnten via Co-Op-Modus tun. Euer Mitspieler übernimmt dann die Rolle der Schwester Pepper. Einen Multiplayer-Modus bekommt das Spiel von Zed Two auch spendiert. Dieser wird einen Team Battle-Modus beinhalten, zu dem allerdings noch keine näheren Informationen bekannt sind.

Ein Release von 'Pillage' für alle Next-Generation-Konsolen soll Anfang nächsten Jahres stattfinden.

Kommentarezum Artikel