Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillars of Eternity : Rollenspiel erhält neuen Namen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel-Projekt Project Eternity hat nun kurzerhand von Entwickler Obsidian Entertainment einen neuen Namen verpasst bekommen. Ab sofort trägt der Titel den Namen Pillars of Eternity; das wurde nun über die offizielle Webseite bekannt.

Leider Gottes wurde die Bekanntgabe des wohl nun finalen Namens nicht mit der Bestätigung eines Veröffentlichungstermins verbunden. Damit gilt für Pillars of Eternity nunmehr weiter die grobe Angabe 2014. Irgendwann im kommenden Jahr soll das Spiel für Mac, Linux und PC zu haben sein.

Project Eternity - Dynamic Trailer
Obsidan zeigt, wie sich dynamische Effekte auf die Spielwelt auswirken und demonstriert dabei zusätzlich den Aufbau der 2D-Welt.

Kommentarezum Artikel