Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillars of Eternity : Soll im Winter 2014 erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja bereits, dass das per Kickstarter finanzierte klassische Rollenspiel Pillars of Eternity seinen anvisierten Veröffentlichungstermin nicht wird halten können und frühestens im zweiten Halbjahr 2014 erscheinen wird. Nun haben sich die Macher von Obsidian Entertainment in einem neuen Update bei Kickstarter konkreter geäußert.

Zwar wird man weiterhin nicht ganz genau, was den Termin betrifft, immerhin steht aber nun fest, dass wir uns frühestens im Winter 2014 auf eine Veröffentlichung einstellen dürfen. Das Rollenspiel soll demnach für PC, Mac und Linux zumindest noch in diesem Jahr zu haben sein, wenngleich es wohl Richtung Jahreswechsel gehen wird.

Pillars of Eternity - Gameplay Teaser Trailer
Erst kürzlich wurde Project Eternity in Pillars of Eternity umbenannt; das Video zeigt euch erste neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel