Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates of the Burning Sea - Vorbesteller spielen früher : 15 Tage vorher beginnt das Piratenleben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Elende Landratten werden in 'Pirates of the Burning Sea' nicht geduldet. Hier kommen nur würdige Piraten herein, die sich in der Welt der Plünderer zu Hause fühlen. Wie der Publisher Sony Online Entertainment nun bekannt gab, wird die neue Heimat für Vorbesteller bereits über zwei Wochen vorher geöffnet werden.

Die Pre-Order-Edition des Online-Rollenspiels umfasst nämlich eine ganze Reihe exklusiver Features, unter anderem einen 15 Tage früheren Einlass sowie den Soundtrack des freibeuterischen PC-Spiels. Hinzu kommen ein blau-gelber Papagei und eine von drei Klingen als InGame-Items.

Wann ihr die Vorbesteller-Version bestellen könnt und wie teuer sie sein wird wurde indes nicht verraten, allerdings ist bis zum Release sicherlich noch ein bisschen Zeit – ein genaues Datum steht nämlich immer noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel