Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates of the Burning Sea verschoben : Veröffentlichung erst im kommenden Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Jahr 1720 hat sich die einst von Kolumbus entdeckte Neue Welt in ein Schlachtfeld überkontinentaler Ausmaße verwandelt. Die Seemächte England, Spanien und Frankreich streben die Vormachtstellung auf den karibischen Inseln mit allen Mitteln an - Stoff, der sich nicht nur für einen Kinofilm, sondern auch zum Online-Rollenspiel eignet. Eben dessen Veröffentlichung wurde nun jedoch verschoben.

Mit dem Update des Frequently Asked Questions-Textes auf der offiziellen Webseite des kommenden Online-Rollenspiels 'Pirates of the Burning Sea' ändert sich auch der angestrebte Veröffentlichungstermin. Statt - wie zuvor angekündigt - bis zum Herbst diesen Jahres, müssen wir uns nun wohl noch bis zum ersten Quartal 2004 gedulden. Nach eigenen Angaben wollen die Entwickler Flying Lab Software ganz sicher gehen, was die Qualität ihres Produktes betrifft. Weiterhin wäre das Vor-Weihnachtsgeschäft augrund zahlreicher großer Titel für ein Online-Rollenspiel nicht gerade die beste Wahl.

'Priates of the Burning Sea' geht als Online-Rollenspiel mit dem Verzicht auf Charakterklassen und -Stufen neuen Wege. Eine komplexes Fähigkeitensystem soll dem Spieler nahezu alle Freiheiten in Bezug auf seinen Avatar gewähren, der bereits von Anfang an die Meere mit eigenem Schiff unsicher machen darf. Spielt als romantischer Freizeitsegler oder blutdurstiger Pirat, für jeden ist etwas dabei.

Kommentarezum Artikel