Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Colossus - Vorgänger wieder im Handel : 'ICO' kommt mit seinem Sequel in die Händlerregale ...

    Von  |  | Kommentieren
    Kaum hat das Jahr begonnen, steht schon das erste Highlight für PlayStation 2 am Horizont. Und dieses verspricht ein epischer Ausflug in eine fantastische, virtuelle Welt zu werden. Denn am 15. Februar 2006 wird Sony Computer Entertainment Deutschland das in Fachkreisen als Geheimtipp titulierte 'Shadow of the Colossus' veröffentlichen. Aus den Händen der Entwickler von 'ICO', bietet auch 'Shadow of the Colossus' ein völlig neues Spielerlebnis exklusiv für PlayStation 2, bereichert durch eine atmosphärische Geschichte voller Fantasie und japanischer Mythologie. Insgesamt 16 einzigartige und wahrhaft gigantische Monster warten auf den jungen Helden. Das neu entwickelte und einzigartige Bewegungskontrollsystem verleiht diesem Meisterwerk ein unglaubliches Gameplay, das seines Gleichen sucht. Jede Begegnung mit einem Koloss soll einzigartig sein und sich unvergesslich in die Köpfe vieler PlayStation 2-Fans einbrennen.

    Und für alle, die das Erstlingswerk der 'Shadow of the Colossus'-Macher verpasst haben, gibt es noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Denn der inoffizielle Vorgänger 'ICO' landet zusammen mit seinem Sequel in den Händlerregalen (Preis ca. 29,95 Euro). 'ICO' gehört zu den meist gelobten Titeln für PlayStation 2, und wurde lange Zeit nur noch unter Liebhabern gehandelt. Bekannt ist es im Übrigen für seine durchdachte und mitreißende Spielhandlung und wird von vielen als das beste Spiel aller Zeiten bezeichnet.

    Kommentarezum Artikel