Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation : Hat vorerst keinen Releasetermin mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter hatte Entwickler Uber Entertainment sein Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation finanziert, wann dieses veröffentlicht wird, steht vorerst aber mehr in den Sternen denn je. In einem Update auf der offiziellen Webseite bestätigten die Macher, dass der Titel vorerst keinen prognostizierten Veröffentlichungstermin mehr hat.

Stattdessen fährt Uber Entertainment nun die altbekannte Blizzard-Schiene und will Planetary Annihilation veröffentlichen, wenn es fertig ist. "When it's done" lautet ab sofort also die oberste Maxime. Sobald das Spiel das Level erreicht habe, das man sich selbst vorstelle, werde man dieses veröffentlichen. Im Idealfall klappt das irgendwann im kommenden Jahr 2014.

Man sei bereits jetzt mit dem Ergebnis des Spieles zufrieden, wolle die zusätzliche Zeit aber für weitere Feinarbeiten nutzen. Das vom Klassiker Total Annihilation inspirierte Spiel war im August 2012 per Kickstarter finanziert worden; nach ursprünglicher Planung hätte die Veröffentlichung bereits im Juli 2013 erfolgen sollen.

Planetary Annihilation - Beta Reveal Trailer
Dieser neue Trailer zu Planetary Annihilation zeigt einige neue Spielszenen rund um den Betatest.

Kommentarezum Artikel