Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Auf der PS4 doch nur mit 30 FPS

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im letzten Jahr noch die Rede davon war, dass PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 mit 60 Bildern pro Sekunden glänzen werde (wir berichteten), wurde jetzt von Executive Producer Clint Worley bestätigt, dass dieses Ziel nicht erreicht werden konnte und der Titel dementsprechend lediglich in 30 FPS laufen werde.

Dafür sei der Hauptprozessor der PlayStation 4 verantwortlich, mit dem es schlichtweg nicht möglich sei, bei den großen Schlachten von PlanetSide 2 stabile 60 PFS anzubieten. Die Auflösung hingegen werde wie geplant 1080p betragen. Ausprobieren könnt ihr den MMO-Shooter in wenigen Wochen, wenn der geschlossene Beta-Test startet. Bei Interesse könnt ihr euch dafür anmelden und teilnehmen.

PlanetSide 2 - Valkyrie Teaser Trailer
Mit der Valkyrie in PlanetSide 2 durch die Lüfte düsen.

Kommentarezum Artikel