Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Erscheint definitiv noch 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Shooter PlanetSide 2 soll definitiv noch im aktuellen Jahr 2012 veröffentlicht werden, unabhängig vom Verlauf des aktuellen Betatests. Dies geht aus einem neuen Angebot auf der offiziellen Webseite zum Spiel hervor.

Dort könnt ihr aktuell nämlich dem Alpha Squad beitreten. Dabei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Paket, welches mit 39,99 US-Dollar zu Buche schlägt und neben dem Zugang zur aktuellen Betaphase auch 4000 Station Cash (Ingame-Währung im Wert von rund 40 US-Dollar) beinhaltet.

Auch zum Spielstart gibt es im Zuge der Aktion exklusive Inhalte: eines von drei Camo-Sets, zwölf Waffen-Freischaltungen, einen Erfahrungs-Boost von zehn Prozent und einen Ressourcen-Boost für sechs Monate. Im kleingedruckten Text ist in diesem Zusammenhang zu lesen: "Ihr erhaltet die restlichen Gegenstände im Alpha-Squad-Paket zum Verkaufsstart von PlanetSide 2 am oder vor dem 31. Dezember 2012." Einen taggenauen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

PlanetSide 2 - gamescom 2012 Take The Power Trailer
Passend zur gamescom und zum Start des Betatests von PlanetSide 2 können wir euch hier einen neuen Trailer zum Shooter präsentieren.

Kommentarezum Artikel