Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Hossin-Kontinent kommt im Mai

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In den kommenden sechs Monaten wird sich Einiges im Free-to-Play-Shooter PlanetSide 2 tun. Das geht aus der Roadmap zum Titel hervor, welche die Entwickler nun einem Update unterzogen haben. Dabei bestätigte Sony Online Entertainment auch, wann der neue Hossin-Kontinent in das Spiel integriert werden wird.

Demnach soll es im Mai 2014 soweit sein; dann wird es auch eine Überarbeitung der Light-Assault-Klasse sowie ein Fahrzeug-Update geben. Während dann im Juni noch eine Überarbeitung des Ressourcen-Systems nachfolgt, wird es zuvor schon Performance-Verbesserungen, ein Update des Missions-Systems und der Infiltrator-Klasse (Februar), Änderungen an den Liberator- (März) und Combat-Medic-Klassen (April) sowie neue Tutorials geben.

PlanetSide 2 - What's Next 2014 Preview Trailer
Ein frisches Video soll euch mit den Neuerungen vertraut machen, die euch in PlanetSide 2 im neuen Jahr erwarten.

Kommentarezum Artikel