Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Missionen von Spielern ab August möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit PlanetSide 2 hat Sony Online Entertainment einen recht erfolgreichen Online-Shooter im Angebot, der auch für die PlayStation 4 erscheinen soll. Zunächst einmal bleibt der Titel aber noch dem PC vorbehalten, und auf diesem wird es in absehbarer Zeit ein bedeutendes neues Feature geben.

Demnach wird es Spielern künftig möglich sein, ihre eigenen Missionen für PlanetSide 2 zu erstellen und zur Verfügung zu stellen. Dazu werden sogenannte Missions-Hotspots auf der Karte erstellt, die von allen gesehen werden können und spezifische Aktionen wie Luftschläge erfordern. Teilnehmer an diesem Programm werden mit zusätzlichen Erfahrungspunkten belohnt.

In den offiziellen Foren wurden einige Details zum konkreten Ablauf veröffentlicht; diese könnt ihr hier nachlesen. Das entsprechende Update zum Spiel wird im August 2013 aufgespielt.

PlanetSide 2 - PS4 Trailer
Auch der Free-to-Play-Shooter wird für PlayStation 4 erscheinen.

Kommentarezum Artikel