Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Plan für drei bis fünf Jahre steht bereits

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie gegenüber GamesweltTV in einem Video-Interview auf der gamescom in der vergangenen Woche bestätigt wurde, soll die Langzeitmotivation von PlanetSide 2 durch immer neue Inhalte gewährleistet werden. Dabei offenbarten die Entwickler, dass es diesbezüglich bereits ein entsprechender Plan für die nächsten drei bis fünf Jahre ausgetüftelt worden sei.

"Wir werden auf jeden Fall weiter am Ball bleiben, was das Produkt angeht. Mindestens zehn Jahre soll das Spiel betreut werden, weitere Kontinente erhalten ebenso wie weitere Spielmodi. Wir haben einen Drei- bis Fünfjahresplan, der Dinge wie KI, Raumschlachten, andere Welten und Wasser berücksichtigten dürfte", so die Macher auf der Kölner Messe.

Viele weitere Details zu den Neuerungen gibt es in Kürze im vollständigen Interview auf unserem Videoportal. Dort wird beispielsweise auch geklärt, warum der Titel dem Free-to-Play-Modell bedient, wobei der Grund dafür eigentlich ganz einfach ist: Auf einer Karte werden sich im Shooter-MMO etwa 2.000 Spieler auf einmal tummeln, und eine derartige Masse an Spielern muss natürlich auch erst einmal generiert werden.

PlanetSide 2 - gamescom 2012 Take The Power Trailer
Passend zur gamescom und zum Start des Betatests von PlanetSide 2 können wir euch hier einen neuen Trailer zum Shooter präsentieren.

Kommentarezum Artikel