Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Fassung ohne PS Plus spielbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich den Free-to-Play-Shooter PlanetSide 2 auch auf der PlayStation 4 ansehen wollte, der durfte bislang noch einige Zweifel haben, ob der Titel auf der Sony-Plattform tatsächlich kostenfrei spielbar sein wird. Schließlich stand immer noch im Raum, ob nicht zumindest eine kostenpflichtige PS-Plus-Mitgliedschaft benötigt wird. Diesem Umstand erteilte man nun aber eine Absage.

Via PlayStation Blog hat sich nun Creative Director Matt Higby zu Wort gemeldet und bestätigt, dass PlanetSide 2 auch auf der PS4 ein richtiger Free-to-Play-Titel sein wird. Higby führte aus: "Oh, und hatte ich bereits erwähnt, dass PlanetSide 2 durch und durch Free-to-Play sein wird? Ihr werdet auch keine PS Plus Mitgliedschaft benötigen um das Spiel spielen zu können."

Im Blog-Eintrag, den ihr in voller Länge hier nachlesen könnt, offenbarte der Creative Director noch einige weitere Infos: "Einig der größten Features erwarten euch in den kommenden Monaten: Hossin, unser vierter voller 64 km² Kontinent, ein erweitertes Achievement-System namens Directives, Eroberung und Einnahme von Kontinenten durch Spieler sowie eine Erweiterung des Outfit Systems im Spiel."

User Top 5 - Free 2 Play Shooter
Ihr habt gewählt und hier sind eure Top 5 Free-2-Play-Shooter.

Kommentarezum Artikel