Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Zweiter Kontinent geht heute live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Shooter-Sequel PlanetSide 2 befindet sich ja aktuell in der Betaphase; teilnehmende Tester dürfen sich ab heute dabei auf neue Inhalte freuen. Ab diesem Freitag steht nämlich auch der zweite der angekündigten Kontinente vor dem eigentlichen Verkaufsstart zur Verfügung, welcher den Namen Esamir trägt.

Esamir ist dabei ziemlich anders als die Schluchten und Wälder des bisherigen Kontinents Indar. Der neue Kontinent setzt vielmehr auf eine verschneite Landschaft und hat nur rund halb so viele Objekte und Strukturen zu bieten, wie Indar. Kurzum: Schlachten werden auf Esamir in wesentlich weiträumigeren Gefilden ausgetragen.

Ein weiterer Unterschied: Aufgrund der Schnee- und Eis-Oberflächen verhalten sich Fahrzeuge grundlegend anders, trotzdem hofft Sony Online Entertainment, dass diejenigen, welche die Vehikel kreativ einsetzen, von diesen profitieren können.

PlanetSide 2 wird auf jeden Fall auch noch einen dritten Kontinent neben Indar und Esamir erhalten, allerdings möglicherweise nicht mehr bis zum Verkaufsstart. Der aktuell laufende geschlossene Betatest soll vermutlich noch in diesem Jahr für alle geöffnet weden.

PlanetSide 2 - Beta-Preview
Felix hat sich in die Massenschlachten der PlanetSide 2 Beta gestürzt. Seine Erfahrungen aus der Beta erfahrt in in diesem Video-Preview.

Kommentarezum Artikel