Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Die Waffen : Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'PlanetSide' hat Sony Online Entertainment nicht nur eine echte Hoffnung für Action-Fans, sondern auch gleich den ersten echten Massively Multiplayer First Person Shooter am Start. Statt nur mit 16 oder 32 Spielern auf einem Server zu zocken, könnt ihr euch heiße Feuergefechte in einer ganzen Online-Welt liefern, und das auch noch untermalt von 'Halo'-ähnlicher Grafik. Dabei seid ihr sowohl zu Fuss, als auch in verschiedenen Fahrzeugen unterwegs.

Damit ihr schon jetzt wisst, mit welchen Waffen ihr euch Gefechte liefern könnt, wurde die offizielle Website um eine Sektion erweitert, welche euch die gesamten Vernichtungsgeräte aus dem Spiel genauer vorstellt. In Bild und Wort ist dort alles beschrieben von der AMP über Flechette und Pulsar bis hin zu Mini-Chaingun und Thumper.

Kommentarezum Artikel