Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : <b>Update:</b> Zeitexklusiv für Xbox, wohl auch für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch für den PC, weitere Umsetzungen möglich (12.06.2013 - 13:13 Uhr)

Auf der EA-Pressekonferenz hat PopCap Games bekanntlich den humorvollen Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare angekündigt. Das Spiel soll nach bisherigem Kenntnisstand im Frühjahr 2014 für Xbox One und Xbox 360 zu haben sein.

Unabhängig davon äußerte sich Producer Brian Lindley auf der E3 nun in Sachen Plattformen etwas anderslautend. "Im Moment kündigen wir keine Plattformen an", so Lindley. Die Aussage deckte dabei wohlgemerkt den Umstand "über den PC hinaus" ab, so dass neben den im Zuge der Pressekonferenz bestätigten Xbox-Versionen wohl auch eine PC-Fassung im Frühjahr 2014 als sicher gelten darf.

Immerhin: Aufgrund der Lindley-Aussage besteht offenbar auch noch für PS3- und PS4-Spieler Hoffnung auf eine Umsetzung. Unter anderem wird Garden Warfare auf einen kooperativen Spielmodus für vier Spieler setzen; außerdem gibt es auch einen kompetitiven Multiplayer-Part, in dem auch Zombies gesteuert werden können.

Update: Zeitexklusiv für Xbox, auch für PS4 (12.06.2013 - 14:27 Uhr)

Im Gespräch mit GamesweltTV wurde bestätigt, dass der Shooter zeitexklusiv für die Xbox-Plattformen sein wird. Auch eine PlayStation-4-Version wird voraussichtlich folgen; konkrete offizielle Aussagen sind aber erst für einen späteren Zeitpunkt zu erwarten. Die entsprechende Bestätigung erhaltet ihr direkt von unserem Felix im Round-Up zum ersten Messetag.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - E3 2013 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die volle Ladung an Spielszenen zum Third-Person-Shooter ansehen.

Kommentarezum Artikel