Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : E3-Banner sorgen für Spekulationen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Plants vs. Zombies 2 ist ein Sequel zum erfolgreichen Titel von PopCap ja bereits bestätigt, möglicherweise erwartet uns auf der E3 in Kürze aber noch eine weitere Ankündigung. Auf dem Messegeländer wurden nun nämlich erste Banner zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare gesichtet, wobei noch unklar zu sein scheint, ob es sich dabei um ein eigenständiges Spiel handelt oder ob ein Zusammenhang zum genannten, angekündigten Sequel besteht.

Am Stand sind dabei sowohl 3-D-, als auch 2-D-Grafiken zu sehen, wobei sich die 2-D-Grafiken wohl definitiv auf Plants vs. Zombies 2 beziehen. Die 3-D-Grafiken könnten derzeit auf einen zweiten Titel schließen lassen, schließlich machten bei den Kollegen von Kotaku schon Gerüchte die Runde, dass sich auch ein Shooter innerhalb der Franchise in der Mache befinden könnte. Entsprechende Spekulationen gab es unter Bezugnahme auf anonyme Quellen bereits seit August letzten Jahres.

PopCap selbst hatte eine Cross-Game-Enthüllung, auf die auch der Name "Garden Warfare" schließen ließe, immer wieder angedeutet. In diesem Zusammenhang wurden scherzhaft die Titel "Grass Effect", "Petal of Honor" oder "Dead Face" genannt. Möglicherweise erwartet uns im Rahmen der EA-Pressekonferenz die offizielle Enthüllung.

Plants vs. Zombies 2 - E3 2013 It's About Time! Teaser Trailer
Da ist er endlich, der erste Trailer zur Fortsetzung des Kultspiels Plants vs. Zombies. Lachmuskeln anspannen!

Kommentarezum Artikel