Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlatinumGames : Update: E3-Ankündigung wohl Vanquish-Sequel

  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer Titel wird auf der E3 vorgestellt (09.06.2015 - 06:52 Uhr)

Das Entwicklerstudio PlatinumGames, bekannt unter anderem für die gelungenen Bayonetta-Titel, wird sein nächstes Projekt im Rahmen der bevorstehenden E3 in Los Angeles ankündigen. Wie nun bestätigt wurde, wird erstes Material aus dem Spiel exklusiv via IGN am 16. Juni um 15:00 Uhr Ortszeit (und damit bei uns früh am Morgen des 17. Juni) gezeigt werden.

Allerdings solle man schon vor dieser Präsentation mehr über den Titel erfahren, womit beispielsweise auch die E3-Pressekonferenzen von Sony oder Microsoft im Vorfeld eine Option zu sein scheinen. Handelt es sich am Ende um einen Exklusivtitel?

PlatinumGames werkelt mit Scalebound bereits an einem Xbox-One-exklusiven Titel, der auf der letzten E3 angekündigt wurde und um den es seither weitestgehend still gewesen ist. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Update: E3-Ankündigung wohl Vanquish-Sequel (11.06.2015 - 12:22 Uhr)

Via Twitter hat PlatinumGames nun einen weiteren Hinweis abgeliefert, wobei es sich bei der E3-Ankündigung handeln könnte. Gepostet wurde ein Bild von Vanquish, so dass die Vermutung nahe liegt, dass es auf der E3 Neuigkeiten zu Vanquish 2 geben dürfte. Vanquish ist ein Third-Person-Shooter, der im Jahr 2010 veröffentlicht wurde.

Scalebound - E3 2014 Announcement Trailer
Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.

Kommentarezum Artikel