News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Cooles Höhlen-Feature auf der neuen Map

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Der Konkurrenzkampf im Battle-Royale-Genre macht es erforderlich, dass sich die Macher auch immer wieder neue Features einfallen lassen. In PUBG erwartet euch auf der neuen Karte Savage beispielsweise ein ziemlich cooles Höhlen-Feature.

Bluehole werkelt derzeit ja an der neuen Karte namens "Savage" für PlayerUnknown's Battlegrounds. Bislang war bereits bekannt, dass diese mit einer Fläche von 4 mal 4 Kilometer deutlich kleiner ausfallen und auf ein südostasiatisches Setting setzen wird. Nun kündigten die Macher für die Map auch ein cooles neues Feature an.

Demnach besteht ein Teil der neuen Map mehr oder weniger nur aus einem großen Loch im Boden, das zu einem unterirdischen Höhlensystem führt, welches voll zugänglich ist. Ihr könnt ihr euch in dieses begeben, euch auch dort bekriegen und diverse Ausgänge aus dem Höhlengeflecht wählen, um wieder an die Oberfläche zu gelangen.

Das coolste daran ist aber die Tatsache, dass ihr euch in besagtes großes Loch direkt aus dem Flugzeug heraus stürzen könnt, also wahlweise gar nicht erst auf der Oberfläche landen müsst.

Außerdem gibt es auf der Karte auch neue Fahrzeuge, die sich am besagten südostasiatischen Setting orientieren. Dazu zählen beispielsweise die knuffigen Tuk Tuks, die in Südostasien von Millionen als günstiges und schnelles Transportmittel genutzt werden. Und auch eigene Waffen wird "Savage" zu bieten haben, womit man eine Tradition von anderen Maps fortsetzt. Auf Miramar gibt es beispielsweise exklusiv die Win94.

PlayerUnknown's Battlegrounds - War Event Mode Trailer
Mit "War" gibt es im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PUBG einen neuen Event-Modus für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel