Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Das ist die neue Wumme in der kommenden Woche!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler des aktuellen Top-Titels PlayerUnknown's Battlegrounds müssen sich ja noch bis in die kommende Woche gedulden, bis das eigentliche Juli-Update erhältlich sein wird. Dafür gibt es in diesem auch wieder eine neue Wumme. Hier verraten wir euch, um welche es sich dabei handelt.

Das Juli-Update zu PlayerUnknown's Battlegrounds verzögert sich ja bis zum 03. August 2017. In der kommenden Woche bekommt ihr wieder eine neue Waffe an die Hand und die Entwickler von Bluehole haben nun verraten, um welche es sich dabei konkret handelt.

Spieler des Battle-Royale-Titels dürfen künftig mit der Mk14 EBR ihr Unwesen treiben, die es ausschließlich in Kisten geben wird. Als Munition wird die 7.62mm Ammo verwendet, ähnlich wie bei der AKM, der SKS und anderen Wummen. Wie auch die angesprochene SKS wird auch die Mk14 EBR am besten auf mittlere und lange Entfernungen funktionieren.

Ein Bild der neuen Waffe wurde via Twitter veröffentlicht und kann von euch im Rahmen dieser Meldung eingesehen werden. Bedenkt allerdings: Waffen in Kisten sind sehr selten zu ergattern.

Top 5 - E3 2017 Zombie-Spiele
Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Zombie-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.

Kommentarezum Artikel