News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Entwickler schenken euch eine neue Wumme

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Der Überraschungserfolg PlayerUnknown's Battlegrounds wird weiter durch frische Updates erweitert. Der nächste Patch spendiert euch eine neue Wumme im Spiel.

Noch im laufenden Monat Juni wird wieder ein neues monatliches Update zu PlayerUnknown's Battlegrounds veröffentlicht werden. Im Rahmen eines DreamHack-Turniers enthüllte Entwickler Bluehole nun einen ersten Inhalt dieses Updates: Ihr dürft euch auf eine neue Waffe freuen.

Vor dem Monatsende sollt ihr demnach mit der Glock 18-C eine neue Pistole an die Hand bekommen. Passend dazu wurde auch ein erstes Bild veröffentlicht, das ihr euch im Rahmen dieser News ansehen könnt. Im Übrigen soll die Server-Performance weiter optimiert werden.

Top 5 - E3 2017 Zombie-Spiele
Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Zombie-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel