Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Knackt die nächste Verkaufsmarke

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg von PlayerUnkown's Battlegrounds geht ungebrochen weiter. Nun wurde die nächste Verkaufsmarke geknackt.

Erst am 23. März 2017 war PlayerUnknown's Battlegrounds für den PC als Early-Access-Version veröffentlicht worden und musste sich in diesem Zeitfenster auch gegen prominente Titel wie Ghost Recon: Wildlands oder Mass Effect: Andromeda behaupten. Das hat den Erfolg des Überraschungstitel aber nicht verhindert. Nun hat man den nächsten Meilenstein erreicht.

Wie Entwickler Bluehole nun bestätigen konnte, hat das Spiel mittlerweile die Marke von vier Millionen Verkäufen der Early-Access-Fassung auf dem PC geknackt. Die Marke wurde damit innerhalb von drei Monaten nach dem Release des Titels erreicht.

Am 10. April hatte man zuvor das Durchbrechen der Millionenmarke mit dem Last-Man-Standing-Titel verkündet, die Marke von zwei Millionen Verkäufen fiel am 02. Mai 2017. Auf der E3 wurde eine Xbox-One-Umsetzung von PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt.

PlayerUnknown's Battlegrounds - E3 2017 Zombies Mode Trailer
Ein weiterer Trailer zu PlayerUnknown's Battlegrounds zeigt euch den Zombies-Modus von der E3.

Kommentarezum Artikel