News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Miramar ab sofort auch auf der Xbox One spielbar

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Ab sofort können Spieler auf der Xbox One die Wüstenkarte Miramar für PUBG testen. Im Mai folgt dann die offizielle Veröffentlichung.

Die Wüstenkarte Miramar von PlayerUnknown's Battlegrounds hat endlich den Weg auf die Xbox One gefunden. Für Spieler der PC-Fassung ist diese bereits seit Dezember erhältlich. Auf der Xbox One könnt ihr euch im Store den PUBG Test Server herunterladen und die Karte ab sofort während der Testphasen spielen. Ihr solltet allerdings auf Bugs, begrenzte Features und generelle Probleme vorbereitet sein. Die Entwickler von Bluehole haben außerdem mitgeteilt, dass die Server jederzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden können.

Die offizielle Veröffentlichung von Miramar für die Xbox One ist im nächsten Monat geplant. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. PlayerUnknown's Battlegrounds ist für PC, Xbox One und mobile Geräte erhältlich.

PlayerUnknown's Battlegrounds - War Event Mode Trailer
Mit "War" gibt es im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PUBG einen neuen Event-Modus für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel