News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Nächstes Spiel der Entwickler bereits in Planung

  • PC
  • One
Von Kommentieren

PlayerUnknown's Battelgrounds ist noch nicht ganz fertig gestellt, da schwirrt dem Entwickler schon die nächste große Idee durch den Kopf.

PlayerUnknown's Battlegrounds ist auf Steam im Moment das erfolgreichste Spiel. Seit Wochen hält es sich auf Platz 1 der dortigen Charts, dabei ist der Titel noch lange nicht fertig. Trotzdem plant Brendan Greene, der Kopf hinter dem Spiel, bereits den nächsten großen Wurf. Der Entwickler würde als nächstes nämlich gerne an einem großen Survival-Spiel arbeiten.

Er würde DayZ zwar mögen, habe aber eine komplett eigene Idee für einen Titel dieser Art. Wie genau diese Idee aussieht, wollte er aber noch nicht verraten. Das ist aber kein Grund zur Sorge für Fans von PlayerUnknown's Battlegrounds. Laut Greene soll der Battle-Royale-Shooter noch mehrere Jahre lang weiterentwickelt und unterstützt werden. Er selbst sehe sein Spiel als einen Service, der über die nächsten 5 bis 10 Jahre verbessert und ausgebaut werden soll.

Das Jahr bisher war geil: Top 10: Die besten Spiele 2017 – bis jetzt!

Würdet ihr euch über ein Survival-Spiel von Bluehole freuen oder sollen sie sich eurer Meinung nach komplett auf PlayerUnknown's Battlegrounds konzentrieren?

Top 5 - E3 2017 Zombie-Spiele
Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Zombie-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel