Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Unglaubliche Umsatzzahlen!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Shooter-Phänomen PlayerUnknown's Battlegrounds hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Bereits in der Vergangenheit gab es verschiedene Meldungen zu bestaunen, die darüber berichtet haben, dass PlayerUnknown's Battlegrounds ein riesen Erfolg ist. Nun folgt die nächste Erfolgsnachricht!

So haben die Jungs und Mädels der Bluehole Studios bekannt gegeben, dass man mit PlayerUnknown's Battlegrounds Umsatzmarke von 100 Millionen US-Dollar durchbrochen hat. Im Rahmen dieser Bekanntgabe hat man sich bei den treuen Fans bedankt und versichert, dass man das Spiel in Zukunft noch weiter ausbauen und verbessern werde.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt wurde, die das volle Potential der Xbox One X ausschöpfen soll.

PlayerUnknown's Battlegrounds - E3 2017 Zombies Mode Trailer
Ein weiterer Trailer zu PlayerUnknown's Battlegrounds zeigt euch den Zombies-Modus von der E3.

Kommentarezum Artikel