News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Update #21 mit Trainingsmodus und weiteren Inhalten

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Bluehole hat für die PC-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds nun das Update #21 auf die Test-Server aufgespielt und erweitert den Battle-Royale-Titel um etliche neue Inhalte. Wir verraten euch, was drin steckt.

Satte 8 GB wiegt das neue Update zum Battle-Royale-Shooter PUBG, welches Bluehole nun auf dem Test-Server verfügbar gemacht hat. Das Update #21 bringt dabei unter anderem den erweiterten Schießplatz samt umfassenden Trainingsmodus heraus, welcher als großes neues Feature von zahlreichen Fans der Community gefordert worden war.

Der neue Modus mit der 2 x 2 km großen Zone ist sicherlich das Highlight im umfassenden Patch. Neben Waffenübungen könnt ihr dort auch einen Parkour-Bereich absolvieren, ebenso wie einen CQC-Kurs oder zwei Fahrzeugstrecken. Außerdem habt ihr in diesem Modus zu Testzwecken Zugriff auf alle Waffen und Vehikel im Spiel. Zugänglich ist der Modus über die Hauptlobby, es handelt sich aber trotz allem nicht um einen Offline-Spielmodus. Außerdem handelt es sich auch nicht um eine Solo-Zone; bis zu 20 Spieler können sich mit euch in einer Session befinden und die Zeit wird auf 30 Minuten pro Sitzung beschränkt.

PlayerUnknown's Battlegrounds - New Weapon: Mk47 Mutant Trailer
Mit der Mk47 Mutant erhält eine neue Wumme im Battle-Royale-Shooter PUBG Einzug.

Darüber hinaus gibt es auch einige weitere überraschende neue Inhalte und Änderungen. Mit der 7.62mm Assault Rifle Mk47 Mutant erhält eine neue Wumme Einzug. Auf der Dschungelkarte Sanhok gibt es mit dem Tukshai ein neues Fahrzeug für bis zu drei Spieler und mit dem Laser Sight gibt es auch ein neues Waffen-Accessoire.

In Sachen Gameplay wurde ein neues Supply-System mit täglichen und wöchentlichen Missionen implementiert; darüber könnt ihr Erfahrungspunkte verdienen, über die ihr schlussendlich zufällige Belohnungen freischalten könnt. Alle weiteren Neuerungen könnt ihr dem kompletten Patch-Log entnehmen.

PlayerUnknown's Battlegrounds - New Attachment: Laser Sight Trailer
Neben der neuen Wumme gibt es mit dem Laser Sight auch ein neues Accessoire in PUBG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel