News - Playground Games : Erste Infos zum neuen Projekt der Forza-Horizon-Entwickler

    Von Kommentieren

    Playground Games, der Entwickler hinter der Forza-Horizon-Reihe, arbeitet an einem neuen Spiel. Bereits im Februar kündigte das Studio an, sich an einem neuen Genre ausprobieren zu wollen. Nun wissen wir auch, um welches Genre es sich handelt.

    Bereits im Februar diesen Jahres eröffnete der Entwickler Playground Games ein neues Studio, um an einem frischen Projekt zu arbeiten. Bereits damals ließ das Studio verlauten, dass es sich selbst in einem neuen Genre ausprobieren möchte. Um welches es sich dabei handelt, ist nun offiziell bekannt.

    Auf Twitter hat Playground Games einen Post abgesetzt, der erklärt, dass es sich bei dem neuen Projekt um ein Open-World-Action-RPG handeln wird:

    Mehr Informationen gibt es noch nicht. Weder einen möglichen Release-Zeitraum noch um welches Setting es sich dabei handeln könnte ließ der Entwickler verlauten. Entsprechend heißt es abwarten, was es in Zukunft zu sehen gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Bisher ist der Playground Games für Rennspiele bekannt, insbesondere die sehr erfolgreiche Open-World-Rennspielreihe Forza Horizon.

    Top 10 - Videospiel-Geheimtipps 2017
    Diese Spieleperlen aus diesem Jahr habt ihr wahrscheinlich übersehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel