Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan : Fast alle Konsolen mit leichten Verlusten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 28. Juli bis zum 3. August mussten nahezu alle Konsolen leichte Verluste hinnehmen. Lediglich die PSone konnte sich geringfügig steigern und lässt einmal mehr Microsofts Xbox hinter sich. An der Spitze befindet sich weiterhin die PlayStation 2, nun allerdings dicht gefolgt von Nintendos Game Boy Advance SP. GameCube und Game Boy Advance liegen in etwa auf einer Höhe.
  1. PlayStation 2 - 37.600 Exemplare
  2. Game Boy Advance SP - 34.300 Exemplare
  3. GameCube - 11.900 Exemplare
  4. Game Boy Advance - 11.000 Exemplare
  5. PSone - 990 Exemplare
  6. Xbox - 840 Exemplare

Kommentarezum Artikel